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  • Fragen und Antworten
    Klicken Sie auf die Frage, die Sie interessiert: Wie kann ich die Produktverfügbarkeit überprüfen? Wie kann ich den Status einer Bestellung überprüfen? Wie lange werde ich auf die Lieferung warten? Wie bezahlen Sie Ihre Bestellung? Kann ich meine Bestellung persönlich abholen? Was sind Rabattgutscheine? Was ist der Warenkorb? Wie ändere ich meine Bestellung? Ich habe eine falsche Bestellung aufgegeben, wie kann ich sie kündigen? Wo ist mein Paket? Haben die verkauften Produkte eine Garantie? Ich habe ein Problem mit dem von mir bestellten Produkt. Was jetzt? Kann ich das gekaufte Produkt zurückgeben? Antworten: Wie kann ich die Produktverfügbarkeit überprüfen? Zu jedem Produkt gibt es Informationen über seine Verfügbarkeit im Store: Ausverkauft – derzeit 0 Artikel auf Lager; Wenn Sie großes Interesse an diesem Produkt haben, teilen Sie uns dies per E-Mail an info@shinepillow.ch oder telefonisch unter +41 (0) 32 393 7015 mit Ausverkauft – die letzten Stück eines bestimmten Produkts, Sie sollten sich mit dem Kauf beeilen! Durchschnittliche Menge – wir haben mindestens ein paar/dutzende Exemplare Große Menge – wir haben genügend Produkte auf Lager, um viele Bestellungen abzuwickeln Auf Bestellung erhältlich – wir können dieses Produkt speziell für Sie importieren – kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@shinepillow.ch oder telefonisch unter +41 (0) 32 393 7015 Voraussichtliche Lieferung – Produkt wird bald verfügbar sein Aus dem Angebot zurückgezogen – das Produkt ist in unserem Shop nicht mehr verfügbar Wie kann ich den Status einer Bestellung überprüfen? Wir senden Informationen über den Fortschritt Ihrer Bestellung an Ihre E-Mail-Adresse. Darüber hinaus haben Sie nach der Anmeldung in Ihrem Konto Zugriff auf alle Informationen zu Ihren aktuellen und bereits abgeschlossenen Bestellungen: Status, Inhalt, angegebene Adressen usw. Wie lange werde ich auf die Lieferung warten? Unmittelbar nach der Bestellung erhalten Sie per E-Mail Informationen mit einem Link, den Sie anklicken müssen, um die Bestellung zu bestätigen – dann beginnen wir mit der Umsetzung. Informationen über den Status Ihrer Bestellung werden Ihnen an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Paketeingangsdatum = Versanddatum + Lieferzeit Der Versandtermin hängt von der Verfügbarkeit der Produkte und der gewählten Zahlungsart ab. Welche Versandmethoden gibt es? Abhängig von der Menge und dem Gewicht der von Ihnen bestellten Produkte, der gewählten Zahlungsart und Ihren eigenen Vorlieben können Sie eine der folgenden Versandarten wählen: Wie viel muss ich für den Versand bezahlen? Die Gesamtversandkosten Ihrer Bestellung erfahren Sie, nachdem Sie die Produkte in den Warenkorb gelegt und die Versand- und Zahlungsmethode ausgewählt haben, an der Sie interessiert sind. In der Zusammenfassung sehen Sie den genauen zu zahlenden Betrag. Je nach gewählter Zahlungsart (Vorkasse oder Nachnahme) und Versandart betragen die Versandkosten einige bis mehrere CHF Wie bezahlen Sie Ihre Bestellung? Abhängig vom Bestellwert, der gewählten Versandart und Ihren eigenen Vorlieben können Sie eine der folgenden Zahlungsarten wählen: elektronische Zahlung: Kreditkarte/ Debitkarte, Überweisung, PayPal, Twint etc. Versand außerhalb Schweiz Der Versand außerhalb SChweiz ist möglich. Nach der Bestellung wird sich unsere Serviceabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen, um die günstigste Versandart und die Transportkosten zu ermitteln. Was sind Rabattgutscheine? In vielen Werbeaktionen bieten wir unseren Kunden Rabattgutscheine an. Dabei handelt es sich um Codes, die im Warenkorb in das entsprechend gekennzeichnete Feld eingegeben werden müssen. Dadurch wird der zu zahlende Betrag unter Berücksichtigung des Rabatts neu berechnet. Denken Sie daran, dass die meisten Rabattcodes eine Gültigkeitsdauer haben. Nach Ablauf ist der Rabattcode nicht mehr aktiv und gewährt keinen bestimmten Rabatt. Was ist der Warenkorb? Der Warenkorb ist ein Ort, an dem Sie Produkte hinzufügen können, die Sie in Betracht ziehen. Nur angemeldete Benutzer haben Zugriff auf diese Funktionalität. Wenn Sie zögern, ein bestimmtes Produkt zu kaufen und über ein Konto in unserem Shop verfügen, melden Sie sich an und fügen Sie das Produkt Ihrem Warenkorb hinzu. Die eingelagerten Produkte bleiben für Sie im Gedächtnis. Wenn Sie sich das nächste Mal im Shop anmelden, finden Sie alle Ihre gespeicherten Produkte in Ihrem Warenkorb. Sie können jederzeit zu ihnen zurückkehren, weitere hinzufügen oder aus Ihrem Warenkorb entfernen. Wie ändere ich meine Bestellung? Sie können Ihre Bestellung nur ändern, bis der Inhalt vollständig ist. Sobald es an die angegebene Adresse gesendet wurde, ist eine Änderung nicht mehr möglich. Wenn Sie Ihre Bestellung in irgendeiner Weise ändern möchten (Adressänderung, Hinzufügen eines Produkts zur Bestellung, Änderung der Zahlungs- oder Liefermethode), kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich – vorzugsweise telefonisch: +41(0)32 393 7015 oder per E-Mail: info@shinepillow.ch Ich habe eine falsche Bestellung aufgegeben. Wie kann ich sie kündigen? Sie können Ihre Bestellungen nur stornieren, bis der Inhalt vollständig ist. Nach dem Versand an die angegebene Adresse ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Um Ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich – am besten telefonisch: +41(0)32 393 7015 oder per E-Mail: info@shinepillow.ch Wo ist mein Paket? Wenn Sie sich für die Zustellung per Kurier entscheiden, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Frachtbriefnummer und einem Link zu einer Website, auf der Sie den Standort Ihrer Sendung verfolgen können. Dieser Link ist auch für registrierte Kunden des Shops in der Vorschau der Details der aufgegebenen Bestellung in der Spalte „Versand“ sichtbar. Haben die verkauften Produkte eine Garantie? Ja, für die in unserem Shop erhältlichen Produkte gilt eine in Polen gültige Garantie. Informationen zur Garantiezeit finden Sie in der Produktbeschreibung und auf der Website. Es ist wichtig, den Kaufbeleg (Quittung oder Rechnung) aufzubewahren. Dies ist die Grundlage für die Einreichung von Beschwerden. Ich habe ein Problem mit dem von mir bestellten Produkt. Was jetzt? Überprüfen Sie vor Erhalt des Pakets immer, ob es während des Transports beschädigt wurde. Sollte die Verpackung äußerlich sichtbare Schäden aufweisen, empfehlen wir Ihnen, die Annahme der Sendung zu verweigern und uns anschließend telefonisch zu kontaktieren: +41(0)32 393 7015 oder per E-Mail: info@shinepillow.ch Wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten, stellen Sie bitte sicher, dass das Produkt in unserem Shop erworben wurde. Informationen hierzu finden Sie auf Ihrem Kaufbeleg. Kann ich das gekaufte Produkt zurückgeben? Sie können das im Online-Shop gekaufte Produkt ohne Angabe von Gründen innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Sendung mit der Bestellung zurückgeben. Allerdings dürfen solche Waren keine Gebrauchsspuren aufweisen und müssen über intakte Siegel und Etiketten verfügen, nicht zerstört oder beschädigt werden und mit dem gesamten Inhalt in der Originalverpackung sein.
  • Weltweiter Versand
    Wir versenden in alle Länder, bitte fragen Sie die Versandpreise unter: info@shinepillow.ch an
  • Wie sind die Öffnungzeiten?
    Wir haben für telefonische Anfragen von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr geöffnet. Alle Anfragen beantworten wir auch per E-Mail an Info@shinepillow.ch schreiben.
  • Wie entferne ich den Titel „Häufig gestellte Fragen“?
    Du kannst den Titel im FAQ-Tab für „Einstellungen“ im Editor bearbeiten. Um den Titel in deiner App zu entfernen, öffne den Tab „Website & App“ in deiner Owner-App und passe ihn an.
  • Kann ich ein Bild, Video oder GIF zu meinen FAQ hinzufügen?
    Ja. Um Medien hinzuzufügen, befolge diese Schritte. 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Erstelle neue FAQ oder bearbeite bereits vorhandene. 3. Klicke im Antworttextfeld auf das Video-, Bild- oder GIF-Symbol. 4. Füge Medien aus deiner Bibliothek hinzu und speichere.
  • FAQs
    Wie kann ich die Produktverfügbarkeit überprüfen? Wie kann ich den Status einer Bestellung überprüfen? Wie lange werde ich auf die Lieferung warten? Welche Versandmethoden gibt es? Wie viel muss ich für den Versand bezahlen? Wie bezahlen Sie Ihre Bestellung? Kann ich meine Bestellung persönlich abholen? Was sind Rabattgutscheine? Was ist Lagerung? Kann ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten? Wie ändere ich meine Bestellung? Ich habe eine falsche Bestellung aufgegeben. Wie kann ich sie kündigen? Wo ist mein Paket? Haben die verkauften Produkte eine Garantie? Ich habe ein Problem mit dem von mir bestellten Produkt. Was jetzt? Kann ich das gekaufte Produkt zurückgeben? Wie kann ich die Produktverfügbarkeit überprüfen? Zu jedem Produkt gibt es Informationen über seine Verfügbarkeit im Store: Ausverkauft – derzeit 0 Artikel auf Lager; Wenn Sie großes Interesse an diesem Produkt haben, teilen Sie uns dies per E-Mail an shinepillow.ch oder telefonisch unter 032 393 70 15 mit Ausverkauft – die letzten Stück eines bestimmten Produkts, Sie sollten sich mit dem Kauf beeilen! Durchschnittliche Menge – wir haben mindestens ein paar/dutzende Exemplare Große Menge – wir haben genügend Produkte auf Lager, um viele Bestellungen abzuwickeln Auf Bestellung erhältlich – wir können dieses Produkt speziell für Sie importieren – kontaktieren Sie uns per E-Mail: sklep@silkmilk.pl oder per Telefon: 725 188 888 Voraussichtliche Lieferung – Produkt wird bald verfügbar sein Aus dem Angebot zurückgezogen – das Produkt ist in unserem Shop nicht mehr verfügbar Wie kann ich den Status einer Bestellung überprüfen? Wir senden Informationen über den Fortschritt Ihrer Bestellung an Ihre E-Mail-Adresse. Darüber hinaus haben Sie nach der Anmeldung in Ihrem Konto Zugriff auf alle Informationen zu Ihren aktuellen und bereits abgeschlossenen Bestellungen: Status, Inhalt, angegebene Adressen usw. Wie lange werde ich auf die Lieferung warten? Unmittelbar nach der Bestellung erhalten Sie per E-Mail Informationen mit einem Link, den Sie anklicken müssen, um die Bestellung zu bestätigen – dann beginnen wir mit der Umsetzung. Informationen über den Status Ihrer Bestellung werden Ihnen laufend an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Paketeingangsdatum = Versanddatum + Lieferzeit Der Versandtermin hängt von der Verfügbarkeit der Produkte und der gewählten Zahlungsart ab, während die Lieferzeit von der von Ihnen gewählten Versandart abhängt. Welche Versandmethoden gibt es? Abhängig von der Menge und dem Gewicht der von Ihnen bestellten Produkte, der gewählten Zahlungsart, wählen wir für Sie den passenden und schnellsten Versand aus. Die Gesamtversandkosten Ihrer Bestellung erfahren Sie, nachdem Sie die Produkte in den Warenkorb gelegt und die Versand- und Zahlungsmethode ausgewählt haben, an der Sie interessiert sind. In der Zusammenfassung sehen Sie den genauen zu zahlenden Betrag. Je nach gewählter Zahlungsart (Vorkasse oder Nachnahme) und Versandart betragen die Versandkosten einige bis mehrere CHF. Wie bezahlen Sie Ihre Bestellung? Abhängig vom Bestellwert, der gewählten Versandart und Ihren eigenen Vorlieben können Sie eine der folgenden Zahlungsarten wählen: elektronische Zahlung: Kreditkarten, PayPal, Twint Einzahlung auf Bankkonto Was sind Rabattgutscheine? In vielen Werbeaktionen bieten wir unseren Kunden Rabattgutscheine an. Dabei handelt es sich um Codes, die im Warenkorb in das entsprechend gekennzeichnete Feld eingegeben werden müssen. Dadurch wird der zu zahlende Betrag unter Berücksichtigung des Rabatts neu berechnet. Denken Sie daran, dass die meisten Rabattcodes eine Gültigkeitsdauer haben. Nach Ablauf ist der Rabattcode nicht mehr aktiv und gewährt keinen bestimmten Rabatt. Was ist der Warenkorb? Der Warenkorb ist ein Ort, an dem Sie Produkte hinzufügen können, die Sie in Betracht ziehen. Nur angemeldete Benutzer haben Zugriff auf diese Funktionalität. Wenn Sie zögern, ein bestimmtes Produkt zu kaufen und über ein Konto in unserem Shop verfügen, melden Sie sich an und fügen Sie das Produkt Ihrem Warenkorb hinzu. Die eingelagerten Produkte bleiben für Sie im Gedächtnis. Wenn Sie sich das nächste Mal im Shop anmelden, finden Sie alle Ihre gespeicherten Produkte in Ihrem Warenkorb. Sie können jederzeit zu ihm zurückkehren, weitere Artikel hineinlegen oder aus Ihrem Warenkorb entfernen. Wie ändere ich meine Bestellung? Sie können Ihre Bestellung nur ändern, bis der Inhalt vollständig ist. Sobald es an die angegebene Adresse gesendet wurde, ist eine Änderung nicht mehr möglich. Wenn Sie Ihre Bestellung in irgendeiner Weise ändern möchten (Adressänderung, Hinzufügen eines Produkts zur Bestellung, Änderung der Zahlungs- oder Liefermethode), kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich – vorzugsweise telefonisch: 032 393 70 15 oder per E-Mail: info@shinepillow.ch Ich habe eine falsche Bestellung aufgegeben. Wie kann ich sie kündigen? Sie können Ihre Bestellungen nur stornieren, bis der Inhalt vollständig ist. Nach dem Versand an die angegebene Adresse ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Um Ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich vorzugsweise telefonisch: 032 393 70 15 oder per E-Mail: info@shinepillow.ch Wo ist mein Paket? Wenn Sie sich für die Zustellung per Kurier entscheiden, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Frachtbriefnummer und einem Link zu einer Website, auf der Sie den Standort Ihrer Sendung verfolgen können. Dieser Link ist auch für registrierte Kunden des Shops in der Vorschau der Details der aufgegebenen Bestellung in der Spalte „Versand“ sichtbar. Haben die verkauften Produkte eine Garantie? Ja, für die in unserem Shop erhältlichen Produkte gilt eine gültige Garantie. Informationen zur Garantiezeit finden Sie in der Produktbeschreibung und auf der Website. Es ist wichtig, den Kaufbeleg (Quittung oder Rechnung) aufzubewahren. Dies ist die Grundlage für die Einreichung von Beschwerden. Ich habe ein Problem mit dem von mir bestellten Produkt. Was jetzt? Überprüfen Sie vor Erhalt des Pakets immer, ob es während des Transports beschädigt wurde. Sollte die Verpackung äußerlich sichtbare Schäden aufweisen, empfehlen wir Ihnen, die Annahme der Sendung zu verweigern und uns anschließend kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich vorzugsweise telefonisch: 032 393 70 15 oder per E-Mail: info@shinepillow.ch Wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten, stellen Sie bitte sicher, dass das Produkt in unserem Shop beworben werden soll. Informationen hierzu finden Sie auf Ihrem Kaufbeleg. Kann ich das gekaufte Produkt zurückgeben? Sie können Sie das im Online-Shop gekaufte Produkt ohne Angabe von Gründen innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Sendung mit der Bestellung zurückgeben. Allerdings dürfen solche Waren keine Gebrauchsspuren aufweisen, über intakte Siegel und Etiketten verfügen, nicht zerstört, gebraucht oder beschädigt werden und müssen mit dem gesamten Inhalt in der Originalverpackung sein.
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